Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-23 23:52
Schreibwut
Bin heute total schreibwütig aber hatte keine Zeit um was zu schreiben, total blöd. Kein Brief, keine Geschichte, dabei hab ich so tolle Ideen im Moment. Aber man kann halt nicht alles haben.
Als ich aus der Stadt kam hab ich noch was gelernt und irgendwie kam Christian dann auch schon verdammt schnell, obwohl er erst gegen acht hier war. Seitdem haben wir nicht viel gemacht aber trotzdem eine sehr schöne Zeit gehabt.
Aber mir kirbbelts in den Fingern... vielleicht schreib ich jetzt einen brief, er möchte bischen was lesen. Für eine Geschichte hab ich nicht genug Ruhe. Total schade weil ich mir noch einige Wettbewerbe vorgenommen hatte, zwei davon noch dieses Jahr, aber zwei Geschichten mit je 10 Seiten werd ich in einer Woche nicht mehr fertig kriegen neben dem ganzen gelerne. Bin schon zu frieden, wenn ich es überhaupt schaffe, mal wieder irgendwas zusammenhängendes zu schreiben. Im Moment hab ich zu viel im Kopf und verliere so schnell die Kontrolle über das was ich schreiben wollte. Sehr ärgerlich. Wenn sich wenigstens noch die Figuren so entwickeln würden wir früher, dass ein Gerüst steht, die Figuren sich dann aber von alleine weiterentwickeln.
Heute bin ich wieder mit unmengen von Post überschüttet worden. Fand ich ganz toll =)
Werd jetzt meine Schreibwut doch versuchen an einer Geschichte auszulassen. Vielleicht klappts ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-23 23:52