Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-20 17:26
Schreibflash
Hab heute irgendwie einen SChreibflash, das sieht man nicht nur an meinen zig zum Teil völlig sinnlosen und überflüssigen TB Einträgen sondern auch daran, dass ich nur das Nötigste erledigt habe um dann eine Geschichte zu Ende zu schreiben. Sie ist jetzt 14 Seiten lang und ich bin ganz zufrieden damit, auch wenn sie nicht öffentlichkeitstauglich ist, ist sie doch ein neues Werk und für mich der Beweis, dass ich noch immer schreiben kann. Danach hab ich einen Brief geschrieben, der selbst für meine Verhältnisse lang ausgefallen ist. Tja und was ich jetzt machen soll weiß ich noch nicht so genau, um noch was neues anzufangen ist es eigentich zu spät und zum lernen auch. Vielleicht werd ich noch ein paar Seiten in meinem aktuellen Buch lesen bevor ich dann in die Stadt fahre. Christian und ich hoffen auf trockenes Wetter und wollen noch eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt treffen, bevor wir uns dann mit Bine im Nord treffen. Vielleicht kommt Alex auch. Glaube zwar nicht, dass das Bine besonders begeistert, aber das ist mir dann auch egal *g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-20 17:26