Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-28 10:31
Schöner Abend
Gestern abend war richtig gut. Erst war ich beim Klavier, das hat Spaß gemacht wie immer und wir haben auch viel gearbeitet. Hab sogar zwei Stunden bekommen weil die Schülerin die nach mir kommen wollte nicht gekommen ist. Fand ich sehr praktisch. Aber natürlich fuhr mir dann erst mal direkt die Bahn vor der Nase weg. Das war schon mal scheiße. Hab mich dann bei Hendrik gemeldet und meinte, dass ich etwas später käme, aber das war auch kein Problem.
Haben uns dann beim Nord getroffen und sind zusammen zum Dax gelatscht. Erst war ich ja etwas skeptisch, man kann von draußen in den ganzen Laden reingucken. Aber als man drinnen war, kam man sich gar nicht mehr so vor wie auf dem Päsentierteller sonder man saß eigentlich ganz gemütlich. Der Kellner war auch ein ganz netter. Haben uns dann erst über seine Beziehung unterhalten, was da im letzten halben Jahr schief gelaufen ist, was auch von Seiten seines Freundes nicht so ganz ok war und dann halt, was ihn dazu bewogen hat, Schluß zu machen. Ich finds ja immer noch schade, die beiden waren ein so schönes Paar und ich hätte mir gut vorstellen können, dass sie noch lange, lange zusammen bleiben, aber nachdem was Hendrik erzählt hat, kann ich es auch ganz gut nachvollziehen, warum er Schluß gemacht hat. So schien es ihm auch ganz ok zu gehen. na ja, das Gespräch dauerte so etwa zwei Stunden, dann kamen Martin (ein ehemaliger Schulkammerade) und eine Freundin von ihm. Die beiden haben sich zu uns gesetzt und wir haben uns noch unterhalten. War auch sehr nett Martin mal wieder zu sehen, irgendwie hatte er Streß mit nem Typen von dem er was wollte. Wurde aus der ganzen Sache nicht so schlau.
Als auch gegen zehn noch kein Ende absehbar war, hab ich Christian angerufen, ob er nicht noch vorbeikommen wollte. Hat er auch gemacht, hat mich ziemlich gefreut denn irgendwie hab ich ihn schon vermisst, obwohl der abend auch so sehr schön war. Gegen halb eins sind wir dann auch nach hause gefahren und waren dann auch recht schnell im Bett. Hendrik und ich wollen uns jetzt vielleicht mal öfters treffen,man nimmt sich das immer vor und dann klappt es nie. Schon blöd. Ich würde mich aber auf jeden Fall ziemlich freun.
Hm, ja und was mach ich jetzt? Heut morgen und heut nachmittag wohl noch Klavierüben und heut abend kommt dann Christian, denke, dass wir uns heut einen Abend zu zweit machen werden, morgen müssen wir ja auch früh wieder raus wenn ich um neun in Viersen sein will. Aber vielleicht kann man sich morgen abend ja mal wieder mit Melanie und Marcel treffen, könnte ich eigentlich mal anfragen, Melanie hat mir ne SMS geschickt ob ich heut mit ihr in die Stadt fahre, aber ich konnte nicht und wollte dann auch nicht weil ich noch viel machen muss. Vielleicht klappts morgen ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 10:31