Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-25 18:31
Ruhiger Abend
Nachdem ich jetzt die Bewerbungen weg geschickt habe, gönn ich mir jetzt nen ruhigen Abend. Christian müsste gleich irgedwann vorbei kommen und dann werden wir uns was leckeres kochen und ein wenig relaxen.
Meine Nase bringt mich total um, die ist total schrecklich und ich schnief schon die ganze Zeit nur noch rum. Na ja, kann man halt nichts machen...
Die Verbesserungsvorschläge für die Geschichte hab ich noch nicht wieder gefundne. Mal sehen ob ich nachher noch erfolgreich bin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 18:31