Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-21 13:24
Romantischer Abend
Gestern hat mich Christian auf ne Pizza eingeladen, sehr lieb von ihm. Waren dann in unserer quasi Stamm-Pizzeria, waren wir generell schon länger nicht mehr und daher hat uns das echt gefreut mal wieder dort vorbeizugucken und was leckeres zu essen.
Sonst war der Tag eher frustrierend weil ich nur vier Stunden was getan hab und die restliche Zeit zu Hause rumgehangen hab, Kuchen gegessen und gelesen. Leider kann ich so was ja mal so gar nicht mehr genießen.
Hab aber auch an meiner Story weitergeschrieben, die läßt mich mal so gar nicht mehr los

Tags

leben 

Kommentare

16:18 21.02.2005
lecker Pizzaaaaaaaaaaahhhhhhh!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 13:24