Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-16 12:29
Reinfall
Gestern abend war ein ziemlicher reinfall. Als wir bei dem Konzert ankamen hangen davor schon zig besoffene und bekiffte Jugendliche. Also schon mal kein Ort bei dem ich mich wohlfühle. Meine Befürchtung hatte sich bestätigt. Na ja, haben uns da erstmal nichts draus gemacht und haben Larry und Anita und Tobi gesucht.
Larry haben wir auch gefunden, der war aber mit zig Kollegen von sich beschäftigt und schon total besoffen.
Anita und Tobi wollten gegen halb neun kommen. Um neun waren sie noch immer nicht da. Inzwischen regnete es schon total und ich hatte totalen Durst. also sind wir zum Auto gegurkt. Als wir dort ankamen waren wir so nass, dass wir gleich nach hause gefahren sind und keine Lust mehr hatten. Also haben wir Anita und Tobi nicht mehr gesehen. Hinterher nur noch von ihnen gehört, dass Larry so besoffen war, dass er hingeflogen sei und sich den Finger gebrochen hatte. Meine Motivation das Konzert zu besuchen waren ja sowieso nur Larry, Anita und Tobi. Als die letzten beiden nicht da waren und der erste so besoffen, dass man sich nicht mehr mit ihm unterhaltne konnte hatte ich sowieso keine Lust mehr.
Na ja. Mal sehen wann man die dann mal wieder sieht.
Abends hat BIne dann noch getextet, dass sie uns für heut abend absagt, weil sie zufällig Nico getroffen hat und sich dann lieber mit ihm trift weil er ja nicht viel Zeit hat seitdem er beim Bund ist. Na ja, kann ich ehrlich gesagt auch mit leben, fand es nur ziemlich dreißt weil sie uns erst Feuer unterm HIntern gemacht hat dass wir uns zu selten sehen... na gut, bin jetzt mal gespannt, was daraus wird.
Dass Bine sich mit Nico trifft find ich an sich nicht so schlimm auch wenn ich mich total wunder, dass die beiden sich überhaupt so gut verstehen weil eigentlich ist Nico genau das, was Bine auf den Tod nicht ausstehen kann. Wenn die beiden zusammen kämen, was laut Aussage von Bine nicht passieren wird - hoffentlich, sähe ich für eine gemeinsame Zukunft für uns ziemlich schwarz. Nico ist der erste Mensch bei dem CHristian in unserer zweieinhalgjährigen Beziehung auf Anhieb gesagt hat, dass er ihn überhaupt nicht ab kann. Und ich kann es auch total gut verstehen. Jemand der eine so aufdringliche, dumme und extrovertierte Art hat hab ich noch nie vorher kennen gelernt. Voll nicht mein Ding.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-16 12:29