Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-25 22:18
Reflektionen; mein Konzert
Tja, das war dann wohl das Konzert... so richtig zufrieden bin ich dieses mal nicht. Aber ich kann auch nicht sagen, dass ich richtig unzufrieden bin. Schwierig. Erst mal, das Programm war ziemlich ätzend. Ich musste eröffnen und das, nachdem ich nen Parkplatz gesucht hatte wie eine Irre und fast zu spät war und mich daher auch nicht warm spielen konnte. Bin ich auch prompt im Praeludium rausgeflogen. Aber das fand ich gar nicht so schlimm eigentlich, auch wenn’s ein großer Fehler war.
Die Schumänner gingen halbwegs. Zumindest teilweise. Meine Lehrerin fand sie ganz gut.
Vielleicht lag das daran, dass ich heute einfach so in das Konzert reingeschneit bin ohne mir darüber irgendwie Gedanken zu machen, schwere Stücke hatte und meiner Meinung nach auch viel zu viele Stücke. Na ja, ist ja nicht so schlimm. Aber 22. Dezember soll ich jetzt das nächste Konzert spielen. Mach ich dann halt auch mal. Dann werde ich mich aber wieder etwas mehr bemühen. Und auch nicht so viele Stücke spielen. Das ist auch nicht das Wahre!
Aber irgendwie muss ich sagen, richtig Enttäuscht oder sauer auf mich bin ich gar nicht. Vielleicht sind mir solche Konzerte nicht mehr genug wert, ich bräuchte was Größeres damit ich wieder einen Nervenkitzel kriege, mal ne Abwechslung halt. Generell mehr Abwechslungen. Ist alles etwas trist zu Zeit.
Na ja, ich werde mich jetzt mal ins Bett verziehen und noch was lesen oder nen Brief schreiben. Vielleicht kann ich auch noch eine neue Geschichte anfangen oder an der alten weiter schreiben. Im Moment hab ich so viele Ideen und würde die so gerne umsetzen, hab aber das Gefühl, dass das nicht wirklich klappt. Muss unbedingt einen besseren Ausgleich finden... mal sehen wie ich das hinkriege. Vielleicht sollte ich auch etwas mehr zum Spaß Klavier spielen. Bin jetzt auch froh, dass ich endlich wieder was Neues zum Spielen krieg und nicht mehr die gleichen alten Dinger spielen muss, die ich in den letzten paar Wochen, fast Monaten, jeden Tag drei Stunden gelernt hab. Vielleicht war das einfach zu lang und zu viel, aber nicht effektiv genug. Das ist ärgerlich.
Aber jetzt geh ich wirklich ins Bett =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-25 22:18