Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-08-02 12:45
Recherchen
Heut ist Christians erster Praktikumstag. Ich hoffe, das dauert nicht ganz so lang. Die Sonne scheint und ich würd mir total gern einen schönen Tag mit ihm machen. Wer weiß aber, wann er nach hause kommt. Irgendwie ziemlich blöd. Ich hoffe, nach seinem Praktikum hat er dann endlich mal wieder ein bißchen mehr Zeit für unsere Beziehung. Mal schaun. Jedenfalls hoff ich auch, dass unser Mietvertrag bald kommt. Wobei ich jetzt am liebsten doch ne Städtereise nach London machen würde... aber das wird nicht in dem finanziellen Rahmen zu realisieren sein, in dem wir wegfahren wollen. Hoffentlich spart Christian bald mal ein bißchen mehr, so dass wir in den nächsten Semesterferien weiter weg kommen als bis an die Nordsee von Holland :)Aber die hauptsache ist ja, dass wir erstmal überhaupt wegkommen und ein bißchen Zeit für uns haben.
Er muss gleich zu einer Konferenz von den Moskitos, na, ob ihn das interessiert. Aber dann sieht er wenigstens mal, dass die Arbeit bei der Presse nicht nur so aussieht, dass man irgendwelche Musiker interviewt, sondern auch, dass man Sachen machen muss, die einen nicht so interessieren.
Ich bin ein bißchen in der Zwickmühle was meine Gedanken über das Praktikum angehen. Einerseits hoffe ich, dass die ihm das Praktikum statt vier Wochen, sechs Wochen machen lassen, dann kann er das wenigstens angeben, andererseits wär es auch schön, wenn wir hier zu hause ein bißchen Zeit für uns haben. Wollen wir mal schaun. Ich kann das eh nicht beeinflussen.
Während Christian dort recherchiert hab ich im Internet für eine neue Geschichte recherchiert. Mal sehen, ob ich sie zu ende schreibe. Würd ich schon gern, aber ich weiß halt noch nicht so genau ob die Geschichte die Wendung nehmen wird, die ich ihr geben möchte. Hab mir auch verschiedene andere Geschichten mit ähnlichen Thematiken durchgelesen, dafür ist das Internet ja wirklich ideal. Auch wenn die meisten Sachen qualitativ nicht der Hammer sind findet man doch gute Anregungen. Ziemlich schwierig, die Geschichte die ich gern schreiben würde ist eigentlich nur "für mich" aber ich würde auch gern noch an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen.
Alles irgendwie im Moment total ungeodnet und dabei müsste ich so unglaublich viel machen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 12:45