Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-20 13:27
Probezeit abgelaufen
Was heißt das jetzt eigentlich genau? Gestern vor zwei Jahren hab ich meinen Führerschein bekommen. Seitdem bin ich relativ unfallfrei gefahren. Ein paar mal hab ich die Laterne vor unserem Haus ein wenig mitgenommen so dass ich ein paar grüne Streifen am Auto hatte. Weiter ist mir aber nichts passiert. Andere aus meiner Schule haben es in der Hälfte der Zeit geschafft, zwei Autos zu Schrott zu fahren, oder einige Unfälle zu verursachen oder daran Teil zu haben. Finds auf jeden Fall gut, dass ich recht unbeschadet über die Zeit gekommen bin und jetzt quasi ohne Probezeit Autofahren darf
Trotzdem treffen wir uns heut abend mit Bine mit dem Bus. Haben beide keine Lust sie durch die Gegend zu fahren. Zumal ich auch keinen Sprit mehr habe und ihre dreiste Art, sich immer wie selbstverständlich durch die Gegend kutschieren zu lassen ohne mal einen Cent zum Spritgeld dazu zu geben, nicht noch weiter unterstützen möchte. Und im Nord gibt’s auch den Malibu-Kirsch für 2,00 Euro. Da trink ich dann doch mal ein oder zwei von.

P.S. Inzwischen hab ich übrigens schon nen Teil von dem Theoriekram gelernt, nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde heute gar nichts mehr machen =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-20 13:27