Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-04 14:48
Preiserhöhung
Gesang war heut, wider erwarten, richtig nett und hat viel Spaß gemacht. Dieses mal war ich auch gar nicht so ko und konnte nicht mehr, das Problem hatte ich sonst ja immer. Er hat auch wieder doppelt so lange gemacht wie ich eigentlich bezahle, sehr geil *gg*
Hat auch ziemlichen Spaß gemacht. Ich hab mir vorgenommen dass wir jetzt an diesem Kunstlied erst mal arbeiten und danach können wir dann vielleicht noch die Arie machen. Zur Prüfung werde ich dann das Kunstlied mitbringen und noch ein Volkslied das ich mir selber beibringe, dafür bauch ich ihn ja nicht unbedingt.
Die Stimme klingt aber schon richtig schön offen, finde ich auch und auch schon recht rund. Freut mich natürlich irgendwie, dass sich die Arbeit jetzt doch langsam bemerkbar macht, genau zum richtigen Zeitpunkt =)
Im Moment koch ich mir Nudeln zu Mittag, danach werd ich noch Theorie und Klavier machen müssen, hab aber keine Lust. Will heut lieber nur singen.
Hab auf der Fahrt zum Theater mit einem neuen Roman angefangen, von Thomas Mann, liest sich bis jetzt sehr gut. Hoffentlich komme ich regelmäßig zum weiterlesen.
Auf der Rückfahrt durfte ich eine Fahrkarte lösen... die haben ja hier schon wieder die Preise erhöht, jetzt zahlt man für eine A Strecken Fahrt schon 2 Euro statt 1,85... so eine Sauerei.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 14:48