Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-22 17:12
Prag oder nicht Prag?
Hm, bin im Moment echt in ner ziemlich blöden Situation. War gestern abend mit Christian, Bine, Mirko und Verena und Basti im Merlin. Haben uns da nen netten Abend gemacht. Auf dem Rückweg wurde mir dann plötzlich ziemlich schlecht und ich bin dann auch ziemlich schnell mein ganzes Abendessen los geworden. Hm, und dann hab ich mich mit Kopfschmerzen und Übelkeit, ausserdem mit leichter Tempratur ins Bett gelegt und so sieht es im Moment immer noch aus. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich morgen mit nach Prag fahren kann oder nicht. Eigentlich fühl ich mich nicht in der Lage, dreizehn Stunden mit dem Bus durch die Gegend zu fahren. Andererseits lieg ich jetzt auch nicht mit hohem Fieber im Bett, so dass ich sagen müsste, dass ich auf jeden Fall zu hause bleiben sollte. Hm, echt ne blöde und schwierige Sache.
Im Moment tendiere ich dazu, wirklich zu hause zu bleiben. Denn sobald ich mich großartig bewege wird mir sofort wieder schlecht, auch, wenn es sonst einigermaßen geht. Andererseits denke ich, dass ich sowieso eine Abneigung gegen diese Pragfahrt habe und nicht wirklich dort hinfahren möchte und das dann nachher nur überbewerte, obwohl es gar nicht soo schlimm ist. Ich weiß es einfach nicht, Wobei mir der Gedanke, die ganze Busfahrt mit dem Gefühl gleich kotzen zu müssen hinter mich bringen zu müssen, nicht grad attraktiv ist.
Ich glaub ich werd mir das noch überlegen.
Gleich kommt erstmal Christian vorbei.
Wir wollten heute ja mit seinen Eltern ins Theater gehen. Ich bin richtig wütend, dass das nicht geklappt hat, ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. Ich hoffe, die Eltern sind mir nicht böse.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-22 17:12