Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-29 13:02
Pianistisch
Komm grad von einer klasse Klavierstunde. Nächste Woche haben wir auch noch mal Unterricht. Freu ich mich richtig drauf und drüber. Ist echt nett, dass sie mich dieses mal auch einen Teil in den Ferien unterrichtet, trotz des Umzuges. Haben heute nur neue Sachen gearbeitet. War ziemlich anstrengend aber hat auch viel Spaß gemacht. Nächstes mal will sie das dann alles abhören. Sprich, ich hab viel zu tun in der nächsten Woche. Aber klasse, dass man jetzt ein paar Fortschritte auch in den Ferien machen kann. Ich hab das Gefühl, die letzten zwei Wochen haben mir verdammt viel gebracht. Ist schon toll.
Gleich werd ich weiter üben und nachher treff ich mich dann mit CHristian in der Stadt.
Meine ersten drei "der kleine Vampir" Hörspiele sind angekommen und es fehlen mir jetzt nur noch zwei Bücher. Freu mich voll, wenn ich die Reihe endlich ganz hab.
Werd jetz in den Garten gehen und dort im Band "Der kleine Vampir im Jammertal" weiterlesen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 13:02