Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-04 00:00
Phase 10
Abends sind André und Sally mal wieder viel zu spät gekommen. Hatte Christian extra darum gebeten, dass er denen sagen sollte sie sollten mal so gegen sieben kommen. Ich war total fertig und hatte eigentlich schon gar keinen Bock mehr und wollte nurnoch ins Bett. Natürlich sind die mal wieder nicht auf uns eingegangen sondern erst irgendwann um zwanzig nach acht erschienen, was sollte man auch anderes von denen erwarten?!
Haben dann Phase 10 gespielt, das war ziemlich langweilig, zum Gespräch kam es nämlich eigentlich nicht, und wenn doch nur ganz öde Themen und nichts zusammenhängendes. Der Abend war son richtiger Reinfall, ich weiß nicht, wie Christian das sieht, ich mein, ich habs nur für ihn gemacht, wegen mir brauchen solche Abende nicht mehr stattfinden, ich hab da gar nichts von, ausser dass mir langweilig ist. Naja, auch egal. Haben wirs mal wieder gemacht, müssen wirs vielleicht nächstes WOchenenede nicht wieder machen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-04 00:00