Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-01 13:07
Passiert...naja
Hm... richtig viel ist in den letzten Tagen nicht passiert. Die Schule hat wieder angefangen und es macht schon wieder genauso wenig Spaß wie zuvor auch ;) naja.
Aber heut ist ja erstmal ein freier Tag, und ich hab gesehen, dass ich in den nächsten paar Wochen fast keine einzige Woche durchgehend Unterricht hab. Das ist doch mal was Feines...!
Letztens hab ich irgendwann mal meine Sommerreifen bei dem Bekannten abgeholt, von dem ich mein Auto gekauft habe. Das war vielleicht eine Himmelfahrt, wir wohnen hier ja schon recht ländlich, aber bei denen kam ich mir vor wie im Uraub, am besten war, als mir plötzlich auch noch auf die ohnehin schon nur einspurige Straße ein Reh vors Auto sprang, da hab ich ganz schön blöd geguckt.
Hm, dann hat Christian (ich habe mich jetzt dazu entschlossen, die Leute nicht mehr mit einem Buchstaben abzukürzen, ist mir irgendwie doch zu doof :)) zwei Nächste hintereinander bei mir geschlafen, das war ziemlich schön und trotzdem sind wir morgens ganz gut rausgekommen und ich bin ganz gut in die Schule gekommen.
Am Dienstag hatten wir elfmonatiges, ich hab mich riesig gefreut, mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, womit ich meine Zeit wirklich verbracht habe als wir noch nicht zusammen waren. Ich hoffe, dass unsere Beziehung ewig so weiter geht, die Ferien haben uns glaube ich richtig gut getan, jetzt scheint alles zu stimmen und ich bin so glücklich, ihn zu haben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-01 13:07