Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-27 13:08
Ostergottesdienst
Heut morgen war dann der Ostergottesdienst. War ziemlich müde. Haben gestern Abend noch Dirty Dancing geguckt, irgendwie mag ich den Film ja voll! War dann auch recht spät zu Hause und konnte auch nicht wirklich schnell einschlafen, so dass ich nur vier Stunden geschlafen hab und dann auch schon wieder auf musste. Na ja, so schlimm war das dann aber auch nicht. In der Kirche war es ganz nett. Aber ich glaube, ich bin gegen irgendwas da allergisch; hab immer verstopfte Ohren wenn ich in die Kirche komme und wenn ich raus gehe, ist das sofort wieder weg. Meine Sitznachbarin meinte: Kleiner Atheist im Ohr. Na, vielleicht hat sie damit ja gar nicht so unrecht. Na ja, egal.
Der Chor war erstaunlich gut für seine Verhältnisse und wir haben von der Chorleiterin sogar eine Blume als Dankeschön bekommen. Sehr nett
Werde jetzt von der Sitznachbarin und Singnachbarin die Nummer von einem Chorleiter in der Innenstadt bekommen. Das ist wohl ein etwas anspruchsvollerer Chor, der auch gut probt. Finde ich sehr gut. Werde mich dann dort auch melden. Hoffentlich gibt sie mir die NUmmer dann wirklich und vergisst das nicht.
Gleich kommen Oma und Opa. Ich könnte kotzen. Zum Glück kommt Christian auch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-27 13:08