Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-12-22 16:49
Nur noch ein Tag
Noch ein Tag, dann sind endlich Ferien angesagt. Ich bin total froh. Zwar werden die Ferien keine wirklichen Ferien sein, ich werd auf jeden Fall ziemlich viel zu tun haben und lernen müssen für die Uni, vieles nachbereiten und einiges vorbereiten und natürlich viel schweren Kram lesen, aber trotzdem ist es schön, mal ein wenig länger im bett liegen zu können, an einem blöden Mistwettertag einfach sich die Freiheit zu nehmen und zu hause zu bleiben oder auch mal einen Tag einfach gar nichts machen und was unternehmen.
Morgen muss ich noch mal zur Uni. Christian udn ich haben schon darüber geredet, ob wir überhaupt noch mal hin wollen; ist zwar der letzte Tag vor den Ferien aber Lust haben wir beide nicht und zumindest ich kann meinen Stoff auch so ganz gut nacharbeiten.
Heute hatte ich schon fast meinen letzten Klavierschüler dieses Jahr, morgen ist dann wirklich der letzte. Ein Glück, dann gibts erst mal zehn Monate keine Weihnachtslieder mehr

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:58 22.12.2005
Dann wünsche ich dir, trotz aufarbeiten und lesen, ganz schöne Weihnachtsferien!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 16:49