Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-03-02 16:08
Notebook repariert /Beziehung
Hah, ich hab heut richtig gute Laune. Und das ist auch mal schön so, denn seit den Klausuren vor drei Wochen war meine Laune eher mies als gut und ich hätte am liebsten, mal wieder, alles an den Nagel gehängt.
Wahrscheinlich wird mich die schlechte Laune auch wieder einholen aber im Moment freu ich mich einfach nur; hab nämlich meinen Laptop endlich repariert. Nicht, dass ich ihn wirklich noch viel brauchen würde aber es ist gut, wenn ich einen habe, den ich mal mit in die Uni nehmen kann um dort was in der Bibliothek abzuschreiben oder so. Und ein Neuer war mir dafür eigentlich zu teuer da ich inzwischen viel lieber an meinem Desktop PC sitze.
Meine Vermutung, dass die Festplatte kaputt ist, war zum Glück richtig und ich hatte mit der die ich im Internet bei Ebay für 15 Euro ersteigert hatte richtig Glück.
Sie funktioniert super und Windows XP hab ich auch schon darauf installiert. Auch mein Schreibprogram läuft super und jetzt brauche ich nur noch mein Lateinlernprogram darauf installieren und alles ist perfekt
Meine Beziehung frustriert mich im Moment ein wenig. Christian und ich hatten in den letzten Wochen extrem wenig voneinander und das nächste Semester wird bei uns beiden richtig stressig so dass wir nicht wirklich damit rechnen können, uns viel zu sehen ohne lernen zu müssen. Eigentlich hatte ich daher darauf gehofft, dass wir uns zumindest in den Semesterferien etwas mehr Zeit füreinander nehmen können. Er hat sich aber mit den schriftlichen Arbeiten total verkalkuliert und wird wohl auch jetzt viel arbeiten müssen und nur wenig Zeit haben die wir dann tatsächlich gut miteinander verbringen können. Finde ich irgendwie sehr schade. Wegfahren werden wir wohl auch nicht. Ich würde zwar gerne aber ihm fehlt glaube ich die Lust und das Geld. Na ja, so wird es dann wohl nichts für mich, auch nur ein paar Tage mal auszuspannen. Schade.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:32 03.03.2006
macht euch doch in eurer stadt einfach ein paar schöne taage und wenn es nur mal ein WE ist. es kannd och nicht sein dass man GAR KEINE ZEIT hat. ich studiere auch und muss viel lernen aber mit der richtigen planung bekommt ihr das hin.. da bin ich mir sicher... redet mal drüber.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 16:08