Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-25 17:09
Noch zwei Tage...
Noch zwei Tage bis zu meiner ersten Abiklausur, frag mich, ob ich dafür gut vorbereitet bin, hoffentlich! Naja, Deutsch ist ein ganz gutes Fach zum einsteigen.
Gestern war der Geburtstag von Christians Tante, der war sogar ganz schön. Sie kam viel zu spät, daher haben wir schon etwas eher mit dem Kaffeetrinken angefangen.
Naja und heut kommt gleich der Christian, freu mich schon auf ihn, werden vielleicht noch ein bißchen lernen, vielleicht aber auch nicht. Mal sehen was kommt. Wenn, dann sollten wir besser Deutsch als Englisch lernen, das hab ich nötiger im Moment glaub ich =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-25 17:09