Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-28 15:31
Noch nicht
Vater kommt heut doch noch nicht nach hause. Die wollen jetzt doch erst noch ne Hauttransplation machen.wahrscheinlich kommt er irgendwann nächste woche. Also langsam wird mir das echt zu lang. Komsich, wenn er nicht hier ist.
CHristian kommt nachher wahrscheinlich. Wir haben keine Lust auf Stadt. VIelleicht fahren wir aber zum konzert,das wissen wir noch nicht so genau. Ich würd schon ganz gern, aber je nachdem wann christian kommt gucken wir mal. Eigentlich hab ich keine so große Lust fünf Euro für ein Konzert zu bezahlen, bei dem nur eine band spielt, die mich wirklich interessiert.
WEnigstens ist heut das Wetter schön. Ich werd gleich in den Garten gehen und noch im kleinen Vampir lesen. Ist mir im Moment ein total Bedürfnis. Wenn ich so Bücher wie der Kleine Vampir, Harry Potter usw nicht hätte, wär mein Leben recht langweilig. Schade, dass solche Phantasien nicht wahr werden. Aber toll, dass man solche Sachen lesen kann.

Tags

leben 

Kommentare

16:41 28.07.2004
Ich bin auch eine richtige 'Leseratte' ... Bücher sind toll, man kann sich in einer Traumwelt verstecken, seiner Fantasie freien Lauf lassen... Deswegen find ich Bücher toll.

LG, Regenbogen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 15:31