Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-04-06 14:55
Noch mehr zu sagen
Eigentlich wollte ich vorhin noch einiges mehr schreiben. Ich wurde aber durch die Freunde meiner Eltern gestört. Das Mittagessen war tatsächlich total schlimm.
Irgendwie ist mir dabei der Gedanke gekommen, dass es für uns vielleicht besser wäre wenn wir die Beziehung quasi auflösen würden und nurnoch sehr locker weiter laufen ließen. Das würde einiges erleichtern. Zum Beispiel hätte man dann nicht mehr die Pflicht, die zumindest ich bei einer Beziehung sehen, mit dem anderen was zu machen, egal in welcher Hinsicht, halt, dass man zusammen gehört. Wobei das bei uns ja nach aussen hin sowieso nicht wirklich so aussieht. Dann hätte man halt keine Ansprüche, gut in dem Sinne hätte man auch keine Beziehung... ich weiß nicht, ob es das ist, was mir lieber wäre. Für mich wäre es letztendlich sicher nicht das richtige, wenn man soetwas auf lange Zeit hätte. Andererseits sehe ich, dass es für ihn zu viele Dinge gibt, denen er gegenüber ein zu großes Verantwortungsgefühl hat und dass dadurch einiges nicht so läuft, wie ich mir das wünschen würde. Und im Prinzip brauch ich dann auch keinen "Freund" dem ich zwar von meinen Problemen erzählen kann, der aber nicht wirklich an meinem Leben teilnimmt. Da wäre es sinnvoller sich ab und zu mal zu treffen wenn man halt mal Lust hat und sich dann irgendwie ne nette Zeit zu machen und sich mit dem Rest einfach in Ruhe zu lassen. Wenn dann was anderes käme irgendwann käm halt was anderes.
Die ganze Sache ist sehr schwierig. Ich hab ihn auf der einen Seite ja schon sehr gern und würde gerne weiter mit ihm zusammen sein, andererseits wird man von dieser Beziehung in regelmäßigen Abständen enttäuscht und das will ich mir auch nicht länger antun.
Hm... werd mich nachher darüber mit B. beraten. Mal sehen, was sie sagt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-06 14:55