Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-14 13:49
Noch mehr Briefe, bei den Rolling Stones
Ist ja schon wieder was her seit dem ich das letzte mal in mein kleines nettes Online Tagebuch reingekrizelt hab. Hab aber auch ziemlich viel zu tun einfach.
Die Briefüberhäufung nimmt gar kein Ende mehr, ich krieg am Tag so zehn Briefe im Schnitt, komme natürlich nicht dazu, die Briefe dann auch alle sofort zu beantworten, aber mal sehen.
Gestern war ein ziemlich schöner Tag, erstmal hatte ich nur zwei Stunden Schule, dann sind wir mit dem Deutsch/Englisch LK ins Medienzentrum gegangen und haben uns als Vorbereitung auf unsere Kursfahrt nen NS-Propaganda Film angeschaut.
Danach hab ich mich mit Christian getroffen, er hat sich ne neue Gitarre gekuaft, die ist sogar wirklich sehr schön. Danach sind wir ein bißchen in der Stadt rumgerannt weil ich noch Schuhe braucht, hab aber leider keine gefunden.
Dafür haben wir jetzt endlich unseren Urlaub gebucht, das wirds sicher total schön, das Urlaubsziel an sich ist jetzt nicht wer weiß wie ausgefallen, naja, eher das Gegenteil, aber die Hauptsache für den ersten Urlaub ist ja dann doch erstmal, dass wir überhaupt irgendwo zusammen hin fahren.
Abends waren wir mit André und Sally bei nem Konzert in Oberhausen, das war ganz lustig, am Ende konnten wir nämlich noch was von dem Rolling Stones/ACDC Konzert hören, dass da auch irgendwo in der Nähe war. Das war ganz nett, die Luft in dem Raum fand ich aber ziemlich grausam. Für das Konzert selber hat es sich absolut nicht gelohnt bis nach Oberhausen zu fahren, aber es war ganz nett, was mit André und Sally zu machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-14 13:49