Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-09 11:25
Noch ein Tag
So, heut in einem Tag eigentlich fast genau, nämlich um elf Uhr ist die erste Prüfung. Irgendwie bin ich im Moment ziemlich locker, abgesehen davon, dass meine Hände kalt sind aber das ist sowieso normal. Freu mich irgendwie richtig drauf.
Werd heut nen ganz relaxten Tag machen; erst nett Theorie lernen, dann bißchen Klavier und dann kommt irgendwann Christian und wir wollen einen langen Spatziergang machen. Abends will ich noch in die Wanne und dann vielleicht noch nett was im Bett lesen oder so.
Tja, was hat unser Gespräch gestern abend ergeben? Erst mal danke an Knopf und Evie für die Kommentare. Viel bei rumgekommen ist - natürlich - nicht. Ich denke, Christian sind einige Sachen aufgefallen. Haben zum Beispiel auch über finanzielle Dinge geredet und darüber, wie er sich einen Umzug vorstellt. Da kam dann auch ziemlich schnell raus, dass er eigentlich nur an die Miete gedacht hat, dass wir vielleicht eine Küche brauchen, renovieren müssen, ne Garnitur und nen Teppich, das war für ihn eine ziemliche Überraschung. Irgendwie verrückt. Jedenfalls hat er mir versprochen, dass er sich jetzt einige Sachen nicht mehr so sehr aus der Hand nehmen lässt, nicht von seiner Mutter aber auch nicht von mir. Vielleicht kümmert er sich ja auch mal von sich aus um unseren nächsten Urlaub.
Positiv seh ich ja schon, dass er seiner Mutter dann gesagt hat, dass er heute keine Zeit hat um zum Kaffeetrinken und Abendessen mit der Familie zu kommen. Das ist auch immer lustig, meistens reagiert sie auf so was nämlich auch total locker oder sagt höchstens, dass sie es schade findet. Und für so was haben wir dann Stunden um Stunden diskutiert. Da komm ich mir dann auch etwas blöde vor... mal schaun. Wahrscheinlich wird einfach alles so weiterlaufen wie es ist, denke ich mal, vielleicht stellt sich auch mal ne Besserung ein in solchen Sachen dass er anfängt, seinen eigenen Willen zu entwickeln. Hoffentlich.
Ansonsten war gestern abend natürlich sehr harmonisch. Wir streiten ja nur selten richtig, wenn, dann sind unsere Gespräche eher sehr ruhig und locker.
Mal sehen wie es heute wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 11:25