Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-10-13 13:02
Nichts weiter
Die letzten Tage plätschern so nacheinander und ich kriege gar nicht richtig mit, was ich gemacht habe. Irgendwie viel zu viel und doch zu wenig. Wie immer eigentlich. Es liegen haufenweise unbeantwortete briefe auf meinem Schreibtisch, ich habe jeden Tag haufenweise Termine denen ich nachgehen muss... eigentlich komme ich zu nichts richtig. Na ja, manchmal ist das vielleicht so. Ich bin verdammt froh, wenn ich wieder zur UNi gehen kann. Auch wenn ich dazu im Moment gar keine Lust habe. Wenigstens habe ich dann wieder einen geregelten Tagesablauf der mich zwingt, alle Dinge so schnell wie es geht zu erledigen und nicht ewig alles nur halb zu machen oder vor mir herzuschieben. Vielleicht komme ich dann auch irgendwann wieder dazu, dass ich meine Freizeit ohne Gewissensbisse verbringen kann und einfach genieße, das tun zu können, auf das ich wirklich Lust habe.
Schreibe im MOment viel und vernachlässige dadurch das Klavier. Wenn beim schreiben noch was rumkommen würde, aber ständig breche ich halbe Geschichten ab.
Wenigstens läuft mit Christian alles wie immer. Am Wochenende haben wir uns noch nicht viel vorgenommen, vielleicht nehmen wir dann mal ein paar Lieder auf. Haben wir schon ewig vor. Am Freitag gehts mir der Bine und vielleicht noch mit Anita udn Tobi ins Turock. Da freu ich mich schon drauf. Irgendwie brauch ich das im MOment, laute Musik
Hab mich mit verschiedenen Büchern in den letzten Tagen rumgeschlagen. Harry Potter war klasse aber es fällt mir unglaublich schwer, ein review darüber zu schreiben. Danach habe ich ein Buch angefangen das mich überhaupt nicht beschäftigt hat. Werde mich jetzt wieder was fantastisches suchen udn mich dann in die SOnne setzen.

Tags

leben 

Kommentare

16:13 14.10.2005
*hm Stimmt!! Ich meine, ein bisschen Entspannung braucht jeder!! Sonst dreht man ja total am Rad!!
*lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 13.10.2005
@Kate: wenn man mit gutem Gewissen ein oder zwei Tage faulenzen kann, ist das auch mal prima. Aber bei mir ist es so, dass ich schon bei einem Abend vorm Fernsehen gewissensbisse bekomme. Und das ist dann natürlich nicht so toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 13.10.2005
Freut mich, dass es dir so gut geht, auch wenn du so im Stress bist!! *gg Aber stimmt schon, mit der Schule habe ich auch einen geregelteren Tagesablauf + immer faulenzen geht mir manchmal echt auf den Wecker!! *hust
*lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 13:02