Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-24 22:03
Nicht so schön
Heute war ich mit Christian bei seiner Oma im Krankenhaus. In letzter Sekunde hat er quasi noch nen Rückzieher gemacht und wollte dann, dass ich doch mitkomme. Na ja, hab ich dann auch gemacht. Ob die Oma mich erkannt hat... keine Ahnung. Ich denk eher zwischendurch mal, aber die meiste zeit nicht wirklich. Haben uns dann ein bißchen um sie gekümmert, ihr was zu essen gegeben usw. Ich fand die ganze Sachen eigentlich nur schrecklich, gut, ich kann halt nach hause gehen und dann sagen, eigentlich hast du damit nicht so viel zu tun, aber irgendwie regt mich die ganze Sache schon ziemlich auf. Bin jetzt auch ein wenig durch den WInd obwohl ich noch länger bei Christian war und wir uns eigentlich einen schönen Tag gemacht haben. Haben noch zwei Filme geguckt und danach noch Karten gespielt. Aber ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass wir viel Zeit zu zweit richtig nötig haben. ist für mich auch irgendwie immer so die einzige Zeit in der ich im Moment nicht so ganz doll angespannt und nervös bin. Die Bewerbungen hab ich jetzt natürlich nicht mehr geschrieben. Aber das werd ich dann auf jeden Fall morgen früh machen. Eigentlich sind sie soweit auch fertig. Muss nur noch ein paar wenige Ergänzungen machen und werd sie dann losschicken.
Würd gerne mal wieder für ein paar Tage weg fahren. Son bißchen ausspannen und mit allem hier nichts mehr zu tun haben. Aber das wird wohl erstmal nichts geben. Und ob wir über Silvester weg kommen, ich glaub es ja irgendwie nicht. Na ja, kann man dann halt auch nichts machen. Müssen wir so gucken, dass wir mit irgendwem was machen, vielleicht mit Melanie und Marcel.
Bine hat sich nicht wieder gemeldet. Aber im Moment steht mir der Kopf auch nicht nach ihrem Problemen... bin schon mit mir selber leider total beschäftigt. Ich glaub so extrem war das noch nie. Aber meine beschissene Situation dass ich zum einen im Moment nichts machen und zum anderen auch nicht weiß, ob aus dem nächsten Semester was wird und dann noch die Sache mit der Oma von Christian, das haut mich schon genug vom Hocker. Auch wenn ich Bine z.B. sowas nicht unbedingt auf die Nase binden würde, mach sowas lieber mit mir selber aus.
Werd mir jetzt im Bett noch ein wenig Ruhe gönnen und mal wieder in mein Buch gucken. Hoffentlich komm ich noch in die Geschichte. Aber der Abend ist noch jung und ich hab noch zwei Stunden zur freien Verfügung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-24 22:03