Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-03 16:38
Neues Tagebuch2
Hab mir jetzt hier noch ein weiteres Tagebuch angelegt, online schreiben ist doch irgendwie schöner und vor allem in letzter Zeit bin ich sowieso on. Es ist war ein Tagebuch, das online ist, aber ich denke nicht, dass es generll besonders interessant sein wird. Hab mir gedacht, ich halte mal fest, was ich für Bücher lese und schreib mir zu dem jeweilig gelesenen Buch einen kurzen Kommentar dazu, dann kann ich mich hinterher besser daran erinnern und hab so eine Art "Zähler" durch den ich nachverfolgen kann, wie viele Bücher ich gelesen hab... jaja, wenn man nichts besseres zu tun hat.
Ich denk mal, dass in das Tagebuch nicht so viele Einträge kommen werden, sooo schnell les ich ja auch nicht und so viel Zeit hab ich auch nicht, fand die Idee jetzt aber irgendwie lustig =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 16:38