Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-05 10:32
Neues Handy
Bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen Handys von Smasung,auch wenn es nicht mehr Siemens ist... =( freu ich mich trotzdem =) Scheint auch nicht so viel anders in der Bedienung zu sein, nur bei den SMS ist es natürlich ein kleiner Unterschied aber daran werd ich mich schon noch gewöhnen. Jetzt ist natürlich heute viel Zeit dafür drauf gegangen, dass ich mir das Handy angeschaut hab, na ja, so schlimm ist das auch mal nicht. Werd dann gleich was nachholen. Lustigerweise hat das jetzt auch eine Kamera, dummerweise hat mein Laptop keine Infrarot Schinttstelle, das heißt ich werd wohl weiterhin mit der Digicam fotografieren, soweit ich das beurteilen kann nach dem Bild das mir auf dem Handy angezeigt wurde ist die Qualität dann doch noch besser als die vom Handy. Na ja, nett ist es trotzdem und mal sehen, was da noch für Überraschungen auf einen warten. Irgendwie ein wenig traurig dass ich jetzt mein altes Siemens Handy nicht mehr habe. Das liegt jetzt ganz einsam und verlassen in der Schublade =( da sieht man es wieder dass ich zu starke Beziehungen zu Gegenständen aufbau. Hoffentlich schreibt mit Christian gleich mal ne SMS; ich will doch sehen wie das ist wenn man eine SMS auf dem neuen Handy bekommt *g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 10:32