Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-28 10:50
Neuer (???) gleicher Haarschnitt
Heut morgen war ich mal beim Frisör, musste mal wieder sein auch wenn ich die Haare eigentlich lang wachsen lassen will. Ist immer lustig und sehr aufbauend wenn einem erzählt wird was für tolle Haare man doch hat.
Ich glaub der letzte Eintrag war von meinem "ersten freien Tag" also vom Freitag als Christian in Herford war.
Seitdem ist nicht so viel passiert.
Samstag abend waren wir erst bei ihm und sind dann später noch ins Nord gegangen und haben danach noch mit seinen Eltern die gerade aus Rom wiedergekommen waren, Urlaubsfotos geguckt.
Sonntag haben wir bei mir Phase 10 gespielt und gestern war ich dann wieder bei ihm.
Hab eine neue GEschichte geschrieben, zwar in Rekordzeit, aber ist ja egal. Mit der will ich jetzt einfach mal so just for fun an einem Wettbewerb teilnehmen, ist ja egal ob was bei rumkommt oder nicht.
Ausserdem hab ich mit Tintenherz angefangen, ist echt total spannend das Buch.
Gleich muss ich erstmal versuchen meine Gesangslehrerin anzubimmeln, die hatte den Termin für gestern nämlich abgesagt weil sie nicht da war.
Christians Probe ist gestern wieder mal ausgefallen; ein Tip - lasst es doch bleiben wenn ihr keinen Bock drauf habt, Jungs!
Ach ja, haben uns auch nochmal über unsere Situation unterhalten, hoffe, dass sich da jetzt doch mal etwas ändern wird, auch wenn ich wahrscheinlich und genau das Gefühl hab ich auch, vergebens hoffe. Ok... so far!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-28 10:50