Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-30 13:34
Neue Fische/Aushänge
So, ich hab mir jetzt echt vorgenommen, mit Klavierschüler zu suchen. Ich weiß zwar noch nicht, was ich für ne Stunde nehmen will, entweder 50 Euro im Monat als Pauschale oder 15 Euro für 45 Minuten, mal sehen, aber ich brauch unbedingt zwei oder drei Schüler. Das wär ja schon genug, dann könnte ich wenigstens meinen Gesangsunterricht finanizieren ohne auf mein Konto zu sehr zurückgreifen zu müssen. Diesen Monat bin ich totla pleite. Heute sind wir bei Hendrik zum Geburtstag in der Kneipe eingeladen und hab ich gar keine Ahnung, wie ich mir das finanzieren soll. Echt nicht, sowas ist mir noch nie passiert. SCheinbar hab ich diesen Monat echt über die Strenge geschlagen. Blöde. Muss ich dann mal gucken wie ich das im nächsten Monat regel. Jedenfalls hab ich heute zwei Aushänge hier im Ort gemacht und werde dann noch sehen, dass ich in der Umgebung noch drei oder vier weitere Aushänge mache. Vielleicht hab ich Glück und es meldet sich jemand darauf.
Gestern hab ich mir noch ein paar Fische gekauft. Neun Stück, hab mich auch beraten lassen. Acht davon gehts auch ziemlich gut, einer sieht so aus, als würde er eingehen. Na ja, kann man nicht ändern.
War heut ein wenig ärgerlich wegen Christian, er ist manchmal einfach nur ätzend und total unaufmerksam, das kann mich manchaml richtig auf die Palme bringen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 13:34