Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-22 17:46
Netter Streit und danach Wochenede
Am Donnerstag hat mich B. per SMS gefragt, ob ich am Freitag abend was mir ihr machen würde. Hab ihr gesagt, dass ich mit C. bei nem Konzert wäre, sie aber gerne mitkommen könne. Irgendwie hat sie darauf erst nicht reagiert, dann hat sie mich mit ner ganzen SMS-Flut bombadiert, in der es ihr wohl darum ging, mir zu zeigen, dass ich sie vernachlässige. Ts. Hat auch für gar nichts Verständnis, die Frau. Weder dafür, dass ich viel für Schule und Klavier machen muss, noch, dass ich mich dann in meiner Freizeit mit C. treffen möchte. In einer SMS hat sie sich darüber beklagt, dass ich entweder nicht zu hause bin, C. bei mir ist, oder ich schlafe. Hm, sind doch eigentlich alles Sachen, die normal sind... finde ich zumindest. Am schwierigsten ist halt, dass sie nur Sachen mit mir allein machen möchte, ich seh das aber so, dass man, wenn man eine Beziehung hat, seine Freizeit gemeinsam gestaltet, für mich is es da normal, dass man sich dann auch mit anderen Leuten hauptsächlich mit dem Patner trifft, C. hätte ja auch nichts dagegen ab und zu mal was mir ihr zu machen, aber B. lehnt das ja total ab. Ich frag mich dabei, was ich allein mit ihr irgendwo rumsitzen soll, nicht, dass ich meine Zeit nicht gerne mit ihr verbringen würde, aber ich möchte eben auch C. sehen, und wenn sich das nicht vereinen lässt, muss ich halt in den sauren Apfel beissen und auf die Freundschaft mit B. verzichten. Fänd ich zwar schade, aber wenn von ihrer Seite aus so wenig Tolleranz da ist...
Naja, Freitag war dann ziemlich nett. War mit C. abends bei nem Konzert in nem Jugendzentrum. Da haben son paar Bands gespielt. Da haben wir dann ein paar von seinen Freunden getroffen und uns mit denen einen netten Abend gemacht, war echt nett. Bei denen ist es an sich auch normal, dass Freundin&Freund immer gemeinsam auftauchen und da klappts auch, komisch, dass das nur von meinem Freuedeskreis nicht tolleriert wird irgendwie.
Nachher waren wir noch mit A. und S. und ner Freundin von den beiden (auch S. aber das wird jetzt langsam zu verwirrend) bei McDoof und haben uns was zum futtern besorgt.
C. hat bei mir geschlafen. War schön wie immer. Heut morgen haben wir sogar noch total nett gefrühstückt, dazu kommen wir, aus welchem grund auch immer, leider nur selten. Danach sind wir in die Stadt gefahren und haben ein bißchen eingekauft.
Heute Abend werden wir uns wahrscheinlich nicht sehen können weil sein Onkel geburtstag hat und das dann zu lange dauert bis er da weg könnte. Finde ich total schade, werd ihn bestimmt schrecklich vermissen. Aber morgen sehen wir uns dann auf jeden Fall, denk ich zumindest. Freu ich mich jetzt schon total drauf. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-22 17:46