Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-06-06 12:56
Nachtrag
Das ist jetzt hier ein Nachtrag zu gestern abend. Wollte nicht so viel schreiben als ich beim Christian war.
Der Abend ist irgendwie voll in die Hose gegangen. Eigentlich wollten wir uns halt mit Melanie und Marcel treffen. Das hat nicht geklappt weil Melanie angebliche krank war. Komischerweise glaubt Christian das, die sagen uns ja bereits seit zwei Jahren immer ab. Naja, auch egal.
Sind dann nach hause zu ihm gefahren nachdem wir ne ziemlich beschissene Stimmung hatten.
Ich war der Überzeugung, dass wir noch was anderes hätten machen können wenn wir uns Nachmittags abgesprochen hätten. So haben wir natürlich nix auf die REihe gekriegt. Naja, kann man auch nichts machen.
Worüber ich richtig stinkig war, war, dass CHristian mich angerufen hat, um zu fragen, ob er Dienstag Proben kann mit seiner neuen Band da. In meinem Ohren hat das eindeutig nach ner einmaligen Sachen geklungen, daher hab ich gleich ja gesagt weil ich nächste Woche auch Dienstags zum Singen muss. Jetzt stellte sich aber raus, dass es sich nicht um ne einmalige Sachen sondern um immer handeln soll. Und da war ich irgendwie schon ziemlich angepisst, dass Christian, obwohl wir das schon zig mal durchgekaut haben, nicht wusste, dass das unser einziger Abend in der Woche ist, den wir regelmäßig miteinander verbringen können weil da halt keiner von uns beiden was hat. Bin da jetzt irgendwie ein bißchen sauer drüber, ich hatte ja eh den Eindruck, dass wir in letzter Zeit eher zu wenig als zu viel Zeit für uns hatten.
Dass die WOchenenden jetzt so beschissen aussehen, ja gut, da kann man halt nichts dran machen. Aber ich hab keine besonders große Hoffnung, dass das tatsächlich in Zukunft besser klappen wird mit den Samstagen. An beiden Samstagen an denen er geprobt hat, waren wir hinterher zu hause weil er es nicht auf die Kette kriegte, entweder was zu organisieren oder halbwegs rechtzeitig da aus dem Proberaum zu kommen. Ich finde es überhaupt albern, zwei Tage in der Woche vier Stunden lang zu Proben, das ist ja jetzt doppelt so viel wie damals mit seiner alten Band. HALLO??! Und dann erzählt er mir immer, dass er ja so viel für die Uni machen muss. Hat er ja dann echt verdammt viel Zeit zu. Naja, muss er ja selber wissen. Ich hoffe doch, dass sich wegen den Dienstagen eine Lösung finden lässt. Und ansonsten hätten wir das Problem nur ein dreivierteljahr weil ich dann ja zur FHS gehe und sowieso keine Hobbies mehr hab. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-06 12:56