Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-01-23 19:04
Na danke
Hab ich heute dem Beratungsdozenten eine Mail geschrieben der der Fachmann für die Fremdsprachenkenntnisse ist, die man für mein Studium braucht und was schreibt der zurück... dass ich den Kurs den ich machen möchte, machen kann, wenn er mit einem anderen Äquivalent ist... woher soll ich das denn bitte wissen?! Na ja, was solls. Werd mich dann wohl mal mit dem Prof in Verbindung setzen und den fragen wie das ist. Auf jeden Fall hab ich mich schon mal für zwei Seminare für nächstes Semester angemeldet, das ist so verrückt, dass man tatsächlich jetzt schon fürs nächste Semester schauen muss wo man noch gar nicht weiß, ob man die Kurse geschafft hat, die für die anderen Voraussetzung sind... na ja, egal. Zwei Kurse hab ich und damit ist gut. Werd das schon irgendwie schaffen.
Heute fand ich es fies kalt. In der Kirche beim Orgel üben hat selbst der Heizofen nichts genutzt und ich bin irgendwann auch gegangen als meine Finger so kalt waren, dass ich sie nicht mehr bewegen konnte.
Heute Abend werd ich was nettes mit Christian machen. So richtig weiß ich noch nicht was, wahrscheinlich werden wir uns einen Film anschauen, zu viel mehr bin ich eh nicht mehr in der Lage, bin heute voll müde. Freu mich schon darauf, wenn er endlich da ist.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:15 24.01.2006
Hoffe ihr hattet einen netten Abend
Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 19:04