Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-16 18:02
Nächster Donnerstag!
Ich hasse Donnerstage mittlerweile richtig!! Am liebsten würde ich morgens im Bett bleiben und direkt bis zum Freitag durchschlafen. Heute ist wieder einer dieser beschissenen Tage an denen ich hier rumsitze und nichts gescheites anfangen kann weil ich kribbeliger weise auf Christian warte.
Sonst war der Tag ok, nichts besonderes halt passiert so. War beim Arzt.
Krieg jetzt schon wieder nen Hals wenn ich daran denke, dass Christian nachher irgendwann angegurkt kommt. Und mein Vater fragt immer noch so dämlich nach - SO spät kommt der heute wieder? Ob das sein muss weiß ich ja nicht.
Langsam nervt mich das richtig. Ist schon beschissen genug für mich dass der immer zu dieser blöden Probe hinrennt, da brauch mein Vater dann nich noch doof rumquatschen, macht er schließlich nichts besser durch.
Bine nervt im Moment auch, erzählt nur von ihrer blöden Uni, schön für sie, aber interessiert mich doch nicht was genau sie in den nächsten vier Semestern in Chemie durchnehmen wird. Total egal!
Einziger Lichtblick ist, dass ich ne Nummer von einer Gesangslehrerin habe, werde ich mal anrufen! Vielleicht direkt nachher!

Christians Studium läuft lahm an, jetzt scheint es mir aber trotzdem so, als hätten wir noch weniger Kontakt, begeistert mich natürlich nicht grade.
Ich wünschte, Christian würde jetzt neben dem Studium nur noch einmal in der Woche Proben damit wir und auch er ein bißchen mehr Freiraum hätten. Ich bin echt unglücklich mit der Situation, aber er ist nicht bereit etwas zu ändern. Eigentlich sollte ich mir das selber nicht mehr zumuten.
Gestern hatten wir mal wieder Sex seit ewiger Zeit mal wieder. War aber nicht so toll. Irgendwie bin ich gar nicht mehr richtig angeturnt wenn Christian und ich uns miteinander beschäftigen weil mich der Gedanken an den ganzen Mist nicht mehr löslässt.

Der Lichtblick mit der Gesangslehrerin ist auch getrübt, irgendwie habe ich das schlechte Gefühl bei der Sache, dass sie mir Dienstags Gesangsunterricht anbieten wird. Und das wär ja dann noch der letzte Tag an dem wir uns richtig sehen könnte. Ich wüsste dann einfach nicht was ich machen sollte, einerseits würde ich natürlich den Gesangsunterricht sehr gerne nehmen und die Frau ist auch wirklich sehr qualifiziert und profesionell, andererseits würde Christian und mir ein weiterer Tag an dem wir uns nur sporadisch sehen könnten den Hals brechen. Irgendwie ist das komisch, aber wenn ihm es die Sache nicht wert ist, werde ich halt mal wieder zurückstecken müssen und dann den Gesangsunterricht nicht nehmen. Ich will mir hinterher nicht vorwerfen, dass ich nicht alles darangesetzt hätte, dass die Beziehung trotz des Studiums noch weiter funktioniert; wenn er so rücksichtslos ist - ich bin es nicht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-16 18:02