Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-03 22:07
Mutters Geburtstag
Heute hatte meine Mutter Geburtstag. Irgendwie war der Tag ein wenig komische aber auch irgendwie ganz ok J
Gestern Abend hatte Basti uns nach unserer kleinen Feiern hierher gebracht und wir haben hier zusammen geschlafen. Aus unserem Plan, um halb neun aufzustehen wurde nichts, statt dessen haben wir bis um elf Uhr im Bett gelegen. Als wir dann aufgestanden sind hatten wir beide eigentlich ganz gute Laune. Haben erst unser Geschenk bei meiner Mutter abgeliefert und dann lecker gefrühstückt. Meine Eltern waren mit dem Frühstück natürlich schon längst fertig. Dann habe ich noch ne Stunde Klavier geübt und Christian hat in seine Sachen für die Uni reingeguckt. Als dann ein Uhr und somit Mittagspause war, habe ich mein Zimmer ein wenig in Ordnung gebracht, es musste unbedingt mal wieder geputzt werden und sieht jetzt eigentlich wieder ganz nett aus. Als meine Großeltern kamen war ich gerade dabei, die Tastatur von einem Laptop wieder drauf zu machen. Hatte die abgemacht um darunter mal richtig putzen zu können. Natürlich ist mir dabei auch gleich die Halterung von der Leertaste in den Sauger geraten, da liegt sie jetzt gut. Na ja, jetzt funktioniert wieder alles, sogar mein „S“, das ging ja eine Weile nicht mehr richtig.
Kaffeetrinken war halt wie immer. Relativ langweilig und unspektakulär. Christian und ich haben uns dann auch recht schnell verzogen um noch etwas für unseren Urlaub zu planen. Gemacht haben wir das nicht wirklich, aber wir haben ja auch noch ein paar Tage Zeit J
Morgen werde ich wohl eine Liste schreiben, was ich alles mitnehmen werde.
Ja.... dann ist Christian irgendwann gegangen, ich wollte noch Klavier machen. Hab heut nicht viel geschafft, aber ein Anfang ist es immerhin schon mal. Hab dann noch Musik gehört und jetzt werde ich, glaube ich, noch was schreiben.
Morgen möchte ich früh aufstehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 22:07