Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-12-14 10:56
Muse/Geburtstag
Vielen Dank erst mal an die drei netten Leute, die mir hier gratuliert haben Hab mich sehr drüber gefreut.
Gestern war dann also mein Gebutstag und er war richtig, richtig schön! Christian und ich haben noch bis mitten in die Nacht Edward mit den Scheerenhänden geguckt. Hab mir den Film ja schon ewig gewünscht und dann hab ich ihn bekommen *freu* Ich fand ihn total super, werd ihn mir aber bald noch mal anschauen.
Nach dem Schlafen haben wir dann mit meiner Mutter gefrühstückt, sie hat sich ganz viel Mühe gegeben, dass auch alles schön war und es war auch alles total super! Über meine Geschenke hab ich mich total gefreut; zwei Bücher, Klamotten... ein paar andere Sachen UND eine Konzertkarte für Muse. Das war zwar keine Überraschung, weil Christian das mit mir vorher schon abgesprochen hatte, aber ich hab mich trotzdem total gefreut, als ich das gute Stück dann in den Händen hatte.
Abends sind wir dann auf das Konzert gefahren. Leider haben wir ziemlich weit hinten gestanden, aber so hatten wir wenigstens genug Platz zum Tanzen das haben wir dann auch fröhlich getan. Das Konzert war einfach genial. Die Vorgruppe war ziemlich schrecklich und ich hatte schon einigermaßen schlechte Lauen, dann wurde es aber doch noch so richtig klasse! Die Band hat super gespielt, die Lieder waren auch alle ganz gut ausgewählt. Das ein oder andere hätte ich mir vielleicht noch gewünscht, aber generell war es schon richtig super! Eins der besten Konzerte, die ich ín den letzten Jahren gesehen habe. Danach war ich aber richtig ko und wollte nur noch ins Bett. Heute muss ich wieder arbeiten und hab gar keine Lust, aber wenigstens habe ich heut morgen noch etwas Zeit für mich. Christian ist grad nach hause gefahren und ich werd mich gleich mal ans Aufräumen machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-14 10:56