Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-02 12:55
Morgens...
Heut morgen haben Christian und ich den Vorsatz "rechtzeitig aufstehen" mal direkt wieder über Bord geworfen... na ja, warum sollte man auch *gg* als der Wecker um halb zehn schellte haben wir ihn noch ne halbe Stunde weitergestellt und als ich mich dann endlich aus dem Bett gepellt hab war es schon ... spät, so halb efl in etwa. Na ja, war dann auch nicht so wild. Wir haben lecker gefrühstückt und haben dann schon mal bißchen was zusammen gelernt, warum auch nicht =) kann man wenigstens nicht mehr sagen dass man heute komplett faul war *g*
waren dann auch bei Christian im Internet, in Bochum läuft die Bewerbungsfrist für Zulassungsbeschränkte Studiengänge bis zum 15.01. das heißt ich werd mich dann heut abend einfach mal für Komparatistik und Germanistik bewerben in der Hoffnung dass ich dort einen Platz bekomme für den Fall dass das mit dem Musikstudium dieses Semester noch nichts werden sollte, aber ich denke mal dass das klappen wird. Ich hoffe es jedenfalls. Nur wenn nicht möchte ich halt nicht komplett ohne irgendwas dastehen, das wär irgendwie... blöde. Außerdem will ich auch wieder ne Ermäßigungskarte für die Bahn und das Theater usw. =)
Heut sehen wir uns wieder etwas später, langsam geht mir das auf den Zeiger aber es geht halt im Moment nicht anders. Wolllen dann wieder zusammen kochen. hat auch was Schönes.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-02 12:55