Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-17 22:24
Melancholisch aber schön
Oh Mann, heute haben Christian und ich nochmal richtig reingehaun. Er hat mich nach der Schule abgeholt, das heißt, ich hab die letzten drei Stunden blau gemacht. Wir sind dann zu mir gefahren und haben unseren Urlaub angezahlt, endlich haben wir das hinter uns, ich freu mich schon so darauf, wenn wir endlich hier weg fahren können und nur uns beide haben... so oft habe ich mir das schon gewünscht, als wir Streit hatten.
Jetzt wird es endlich wahr.
Nachher waren wir noch in Werden. Von einer Bekannten hatte ich den Tip bekommen, dass es dort die Schuhe die ich schon seit längerem verzweifelt suche, gibt. Leider waren sie auch in dem Schuhgeschäft ausverkauft.
Daher sind wir auf die Brehm gegangen und haben uns vorher noch ein Eis gekauft.
Bei mir war es auch sehr schön, wir hatten seit einer Wochen endlich mal wieder Sex. War sehr schön!
Trotzdem denke ich eher mit Schrecken an die nächsten Tage. Wir haben uns die nächsten Tage so mit irgendwelchen Sachen vollgestopft... das ist echt verrückt. Am liebsten würde ich nur die Hälfte davon machen aber es sind andererseits auch alles Sachen auf die ich mich freu und die bestimmt Spaß machen, naja, machen wir einfach das beste aus der Situation.
Heute Abend hätte ich Christian am liebsten hier behalten zum kuscheln. Konnte mir es aber noch verkneifen, ihn zu fragen. Erstmal hätte ich damit vermutlich seinen Plan durcheinander gebracht und ausserdem wär auch meiner auf den Kopf gestellt worden. Und wir schlafen ja auch schon morgen beieinander. Wobei ich ihm Moment eigentlich gar keine Ruhe habe, auszuschlafen. Die ganzen Sachen die in den nächsten Tagen anstehen machen mich richtig verrückt und dann auch noch die Kursfahrt nach Prag amb nächsten Montag. Na schönen Dank.
Ich bin erstmal so froh, wenn ich endlich wieder hier bin und es dann alles ein bißchen locker laufen lassen kann. So viel werd ich mir bestimmt nicht mehr so schnell innerhalb so weniger TAge vornehmen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-17 22:24