Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-29 11:29
Mein Ostern 2005
So, mein letzter Eintrag liegt jetzt auch schon wieder ne Weile zurück. Liegt mir ja eigentlich fern, nen ganzen Tag keinen Eintrag zu machen, aber gestern hatte ich irgendwie keine rechte Lust und Zeit. Daher also jetzt ein Nachtrag zu Sonntag Nachmittag und Gestern im Allgemeinen. Also, Sonntag nach der Kirche kam irgendwann zum Kaffeetrinken Oma und Opa. Christian war natürlich auch eingeladen. Er war aber vorher noch mit seinen Verwandten zum Mittagessen eingeladen und hatte natürlich, wie konnte es auch anders sein, vergessen, die Uhr umzustellen. So dass er beim Essen fast eine Stunde zu spät aufgetaucht ist. Trotzdem kam er nur mit einer halben Stunde Verspätung bei mir an und wir mussten meine Großeltern nur kurz in Schacht halten bis wir mit dem Kaffeetrinken anfangen konnten. Über meinen Opa haben wir uns wieder geärgert, na ja, eigentlich über Beide. Sie hatten uns ja erzählt, er könne wieder ganz toll laufen, als er hier war sah das nicht so danach aus. Na ja, sie haben halt einfach keinen Bock darauf, denke ich, dass wir ihnen da versuchen reinzureden, dass er mal zum Arzt gehen sollte. Muss er ja auch selber wissen. Genauso mit dem Keyboard das er mir ausgeliehen hatte. Das wollten die gar nicht wieder zurück haben... na ja, was solls.
Christian und ich haben uns dann so schnell es ging verzogen und sind eingeschlafen. Irgendwie verrückt aber wir waren beide durch die Zeitumstellung so aus dem Konzept gebracht. Danach war der Tag dann auch im wesentlichen gelaufen.
Gestern wachte ich dann relativ früh auf und habe nach dem Frühstück angefangen zu lesen. Mittags kam Christian wegen dem Mittagessen, gab mal wieder Gulasch mit Klösen, wie immer, sehr lecker J Christian hat es glaube ich auch ganz gut geschmeckt.
Danach haben wir mit meinen Eltern drei Runden Wizard gespielt, was für mich teilweise nicht so angenehm war. Ich hab mich wahnsinnig darüber aufgeregt, dass mein Vater sich ständig über mich lustig gemacht hat und mir daher alle möglichen Stiche weggenommen hat. Manchmal hat er einfach eine widerliche Art. Meine Mutter meinte, das sei gar nicht wirklich bösartig gemeint. Er würde es zwar genießen, mich zu ärgern, aber eigentlich wär er nur zu dumm um das Spiel richtig zu verstehen. Vielleicht ist da was Wahres dran, ich weiß es nicht.
Hinterher haben Christian und ich noch „Das Dorf“ geschaut. Den Film hatte Christian auf DVD mitgebracht – was ist es schön, einen DVD-Player zu haben! Ich fand den Film reichlich komisch. Er wirft, finde ich, viele Fragen auf. Was ist gut, was ist schlecht? Was sollte man bereit sein zu opfern für etwas, was angeblich gut scheint? Na ja, so was halt alles. Ich kann nicht wirklich sagen, ob ich den Film gut oder schlecht fand. An einigen Stellen fand ich ihn sehr unlogisch, auch, wenn man die Logik der Leute dort berücksichtigt. Na ja, was solls, ist halt nur ein Film. Als Christian weg war, habe ich noch gelesen.
Ach, noch was anderes, ich habe mich dazu entschlossen, ein Reisetagebuch zu schreiben, wir sind ja bald für ein paar Tage in Wien. Auch richtig schön mit Fotos und so. Mal sehen, ob ich das dann auch wirklich durchhalte. Normalerweise nehme ich mir das dann immer vor und mache es letzten Endes dann doch nicht. Heut will ich wieder was tun, hab mir lange genug eine Auszeit gegönnt und es liegt noch viel Arbeit vor mir. Aber erst will ich noch etwas lesen J

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 11:29