Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-07 13:10
Mein kleines grünes Auto *g*
Dieser Eintrag ist meinem kleinen grünen Auto gewidmet *gg* Hab es mir vor zwei Jahren zugelegt, kurz nachdem ich den Führerschein gemacht hatte. Haben schon viel miteinander erlebt wenn ich das so bedenke... waren schon zwei mal zusammen im Urlaub, sind schon durch halb Deutschland gefahren, eine Nacht hab ich darin übernachtet... alles so verrückte Sachen. Ich denk grad dran, weil ich ihn heut morgen zum Tüv gegeb hab. Unser erster gemeinsamer Tüv. Aber ich denk mal, dass er rüberkommen wird und ich ihn heut nachmittag wieder abholen kann. =)
Jaja, ich bin bescheuert. Hab aber wirklich die schlechte Angewohnheit, Dinge zu personifizieren und mich richtig daran zu gewöhnen.

Tags

leben 

Kommentare

14:14 07.12.2004
Hab aber wirklich die schlechte Angewohnheit, Dinge zu personifizieren
Und welchen Namen hat er/sie/es?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 13:10