Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-26 13:32
Mal wieder im Irish
Gestern Abend waren wir mit Bine im Irish zum Kartenspielen und Pommes essen. Die haben da echt mit die besten Pommes die ich je gegessen habe, neben dem Belgier Auch der Kakao ist super! Na ja, haben auf jeden Fall was gefuttert und dann zwei Runden Wizard gespielt. Das war auch ganz nett. Die erste Runde hat BIne gewonnen, die zweite hab nich gewonnne.
Sonst war es so lala. Viel Gesprächsstoff hatten wir irgendwie nicht. Weiß auch nicht. Bine hat ziemlich viel von ihrere Saufkampanie vom Tag zuvor erzählt. Ich kann einfach nicht verstehen,warum sie sowas immer wieder erzählen muss. Als würde das irgendwen interessieren oder beeindrucken. Also mich schreckt das eher ab.
Nächstes Wochenende wollen wir mal schaun, ob wir es vielleicht schaffen uns mal wieder mit Melanie und Marcel zu treffen. Sonst verliert man die beiden nachher auch noch aus den Augen und das wär sehr schade.
Heute sind wir früh aufgestanden, aber bisher hab ich noch nichts geschafft. Na ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-26 13:32