Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-10 11:37
Mal sehen wie der Muttertag wird...
Letzte Nacht hat Christian bei mir geschlafen. Irgendwie war das aber nicht so ganz toll wie sonst, wir sind schon um elf Uhr ins Bett gegangen und sind dann auch relativ schnell eingepennt.
Heute morgen sind wir dann mehrfach aufgewacht und nachher sah es so aus, dass er aufgestanden ist und sich angezogen hat und dann mit nur ein paar ganz wenigen worten nach hause gegangen ist.
Irgendwie ist der in den letzten zwei Tagen sowieso komisch.
Naja.
Auf den Muttertag morgen bin auch mal gespannt. Gleich muss ich erstmal irgendwas für meine Mutter besorgen.
Und dann hoffe ich, dass ich Christian morgen nicht erst wieder am Abend sehen werde. Nach dem Mittagessen müsste ich Zeit haben aber ich weiß nicht, wie es mir ihm aussieht, er meint, er müsse vielleicht noch kaffee trinken. Hm. Irgendwie trinken die in letzter Zeit alle zwei Wochen Sonntags Kaffee. Find ich total ätzend, dann sehen wir uns immer erst so spät und wo wir uns jetzt sowieso wieder so blöd in der Woche sehen wegen der Arbeit und der Schule fänd ich es eigentlich mal schön, wenn wir wenigstens das Wochenende für uns hätte. Naja, aber das wird wohl so schnell nicht passieren. Ist immer ziemlich ätzend, wenn man so lange warten muss, bis man sich sehen kann und wenn man sich an nem Wochenend tag meistens erst um vier oder noch später sieht find ich das schon irgendwie n bißchen deprimierend und dann ist es bei mir immer so, dass ich mich langweile und nicht richtig weiß, was ich machen soll und wenn die Zeit dann näher rückt an der wir uns sehen kriege ich kreative Schübe oder habe eine richtig interessante Beschäftigung gefunden, so dass die Sonntage immer ziemlich verrückt verlaufen und selten wirklich schön oder befriedigend, also höchstens streckenweise, sind.
Mal sehen wie es morgen wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-10 11:37