Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-10-03 16:16
Lost/Queer as folk
Wir haben sturmfrei, Christians Eltern sind mal wieder im Urlaub, also hab ich mir gedacht, dass wir uns mal Lost und Queer as folk anschauen sollten. Ist ja in aller Munde in der Uni und da möchte ich ja wenigstens ein mal geschaut haben, damit ich so ein kleines bißchen Ahnung davon hab, wovon immer die Rede ist. Gut, ich hab dann festgestellt, dass die zweite Serie erst mitten in der Nacht ausgestrahlt wird, aber das macht ja auch nichts, wir konnten heute morgen ja ausschlafen.
Also haben wir uns gegen neun vor die Glotze gehängt. Die Sendung die vorher auf Pro 7 kam, diese komische Märchenstunde war ja so völlig ohne Nieveau, das ging einfach gar nicht.
Gut, Lost fand ich ganz nett. Auch wenn ich die Euphorie absolut nicht verstehen kann. Diese Einblendungen waren ja ganz nett aber nicht besonder spannend, die Frau, die nach ihrem Ehering gesucht hat völlig übertrieben hysterisch.. na ja. Und richtig was passiert ist in der Folge auch nicht. Läd nicht gerade zum weiter schauen an.
Dann hatten wir noch gute zwei Stunden bis zur zweiten Serien. Was sollte man da tun? Haben die Glotze einfach an gelassen und geschaut, was da noch so auf uns zu kam.
TV total war ja noch ganz nett. Ich mag Stefan Raab nicht so sehr aber ich hab das Gefühl, dass er nicht mehr so bissig ist wie früher. Konnte man sich noch ganz gut anschauen.
Die Sendung die danach kam war einfach nur völlig bescheuert. Atze Schröder und noch zwei andere völlig unlustige Menschen waren zu Gast. Keine Ahnung, wer einen solchen Schwachsinn braucht. Die Leute waren nicht mal intelligent bissig oder so sondern einfach nur völlig dämlich und haben sich selber oder andere in einer Tour beleidigt.
Das beste war dann danach (oder davor?) noch der Shopping Teil von Jägermeister. Ich frag mich bis jetzt, ob das einfach nur Comedy sein sollte oder ob das wirklich eine Art Verkaussendung sein sollte. Lustig war es auf jeden Fall nicht!
Queer as folk fand ich ganz nett auch wenn ich die welt die da geschildert wird wirklich total fernab der Realität fand. Ich kenne keine Schwulen, die nicht auch Hetero-Freunde haben. Und am besten ist ja noch diese Geschichte mit dem Mann und der Frau die ein gemeinsames Kind haben, sie ist aber plötzich lesbisch und er plötzlich schwul... das gibt es doch einfach nicht. Und auch die anderen Figuren waren zum größten Teil einfach total unglaubwürdig. Meiner Meinung nach liegt der Schwerpunkt auch viel zu sehr auf dem Sexleben der einzelnen Leute. Zu viel Sex, zu wenig Handlung. Denn das, was dann noch an melodramatischen Input kam war auch nicht wirklich da gelbe vom Ei. Trotzdem war die Serie zumindest ganz amüsant anzuschauen und sie hat es auch geschafft, dass man sich zumindest fragt, was mit den Leuten weiter passieren wird. Schade, dass ich das wohl nicht erfahren werde, denn am nächsten Montag hab ich keinen Fernseher mehr mit Pro7.
Anschließend haben wir noch Domian geguckt, den mag ich ja ganz gern. Hab ihn früher öfters mal gehört. vielleicht sollte ich da mal öfter reinhören, ist doch immer ganz unterhaltsam.
Heute bleibt die Glotzkiste aus. Haben glaube ich genug für unsere geistliche Verblödung getan. Heute wird nur was für die Hausarbeit getan. Zum Glück komme ich da langsam von der Stelle. Das dickste Buch hab ich heute morgen durchgearbeitet und mit zwei dünneren mache ich gleich weiter. Unglaublich, dass es so viele Leute gibt, die sich über einen so kurzen Text wie die Verwandlung von Kafka so viele Gedanken gemacht haben, dass sie ein über 1000 Seiten starkes Buch damit füllen konnten...

Tags

leben 

Kommentare

17:08 03.10.2006
@SilentTear: Hätte dir gerne so geantwortet, dass du das auch liest, konnte aber kein TB von dir finden. Das kam um 0:30. Fand ich auch reichlich spät
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:47 03.10.2006
na toll, wann kam denn queer as folk? wollt das endlich ma wieder gucken, und was war? da kam alles nur das net -.- also binsch pennen gegangen, hab das nämlich sonst jeden monat geguckt, ausser die letzten 2 wochen und als ich gestern die chance hatte kams ewig net :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 16:16