Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-04 18:14
Liebesbriefe
Ich freu mich total, dass Anna jetzt auch Internet hat, das ist echt super, so können wir uns jetzt immer mails, lustige Liebesbriefe schreiben. Kommt echt zur richtigen Zeit, dass Anna Internet hat, grad wo es mit Bine ein wenig den Bach runtergeht tut mir das richtig gut, dass wir jetzt öfters chatten oder mails schreiben können. Hab sie ja schon immer ziemlich vermisst und das mit dem Treffen ist halt einfach nicht so ganz einfach weil entweder sie oder ich nicht da sind. Aber jetzt gehts was besser *g*
Gleich kommt aber Christian, der hatte heute wieder Pech an der Uni. Dienstags muss er immer so lange warten bis seine zweite Vorlesung anfängt und die fiel dann heute aus, nachdem er irgendwie drei oder vier Stunden gewartet hat. Na ja, kann man dann auch nichts machen. Ich freu mich jedenfalls auf ihn.
Müsste ihm auch mal wieder nen Liebesbrief schreiben, da komm ich gerade drauf weil ich hier dieses Thema hab, hatten wir schon lange nicht mehr, früher hab ich das öfters gemacht, auch wenn ich darin dann fast immer nur geschrieben hab, warum ich glauben würde, dass unsere Beziehung den Bach runter geht. eigentlich idiotisch, offensichtlich ist sie das ja dann wohl doch nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 18:14