Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-08-07 15:45
letzter Engel
Hm, is ja ein Affenwetter heute, man kann es kaum aushalten und ich werd hier fast verrückt. Nicht mehr schön ist das!
Der Dienstag war nicht so schön, Christian und ich waren in der Stadt und haben eingekauft und waren im Nord, wie immer =) das war halt nicht so toll, wir hatten beide recht bepisste Laune, oder ich zumindest, vielleicht hab ich ihm auch seine Laune verdorben, ich weiß nicht.
Dafür war gestern dann doch mal wieder ganz schön. Wir waren bei mir und haben Buffy und Angel geguckt, ist ja mittwochs mittlerweile schon Tradition und ich machs auch immer sehr gern. Danach haben wir miteinander geschlafen, das ging ziemlich heftig ab und wir waren hinterher beide ziemlich fertig.
Später konnten wir nicht schlafen weil ne Mücke im Zimmer war und uns nicht in Ruhe gelassen hat, ausserdem war es extrem warm.
Heute werden wir ins Siepen gehen. Wird bestimmt ganz schön werden dort.
Sonst ist nicht viel passiert, vom gefühlsstand eigentlich alles beim Alten, man hat das Gefühl, dass sich alles immer nur im Kreis dreht. Christian war bei der Studienberatung, weiß aber noch immer nicht, was er studieren soll, langsam wird es aber wirklich Zeit sich für irgendwas zu entscheiden. Ich hoffe, er findet bald etwas.
Und ich hoffe, dass sich unser Problem mit der zweiten Probe auch irgendwie lösen lassen wird. Mir liegt doch zu viel an unserer Beziehung. Mal sehen, wie viel Zeit er neben dem Studium überhaupt noch für die Band haben wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-07 15:45