Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-30 16:58
Lesen und hören
Das könnte heut echt mein Motto sein. Ich lese und ich höre Musik, na ja, ich schreib auch =) Dieser Tag ist echt so was von extrem faul... richtig geil. Ich wünscht, ich würde mir öfters mal so einen Tag gönnen. Ich bin einfach mal froh, dass ich keinen sehen und hören muss, dass ich mich einfach in ner gammeligen alten Hose in mein Zimmer hocken kann, nen Tee trinken und einfach mal meine Ruhe hab. Die Gedanken dass ich arbeiten müsste statt zu gammeln kommen heut auch mal gar nicht so sehr durch. Das find ich super. Sonst hab ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal ein paar Stunden nichts mache.
Christian kommt nachher. Leider ohne Auto, seine Eltern wollen unbedingt mit dem einen Auto rumfahren mit dem er von den drein die sie haben fahren darf... mit ihm kann mans ja machen. Ich würd mir das nicht gefallen lassen. Wird bestimmt ein kurzer aber schöner abend.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 16:58