Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-03 11:22
Lernplan
Nachdem es mir in den letzten zwei Tagen verhältnismäßig scheiße ging und ich viel zu wenig gelernt und getan hab, hab ich mich heute morgen hingesetzt und einen Lernplan entwickelt mit dem ich mich dann mal auseinander setzen werde. Mal sehen, ob das so dann besser klappt. Ich muss unbedingt sehen, dass ich mehr schaffe und nicht so viel rumhänge. Wenn ich die Zeit gestern,die ich in mein dummes neues PC spiel investiert hab, damit verbracht hätte, zu lernen, wär ich schon so schlau wie Einstein. *g*
Heute ist ein komischer Tag, mir ist voll kalt und ich bin total motiviert was zu schaffen. Muss aber gleich schon wieder los zum Gesangsunterricht. Bin mal gespannt, wie das wird. Hoffentlich klappt da alles halbwegs. Letztes mal musste ich ja absagen, bin nur froh, dass der sich noch mal gemeldet hat um mir nen Termin zu geben und scheinbar nicht sauer ist. Das ist ja schon mal was. So, muss jetzt mache dass ich weg komme!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-03 11:22