Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-05 21:49
Lehrer- ICH??!!
Oh man, ist das verrückt. Meine Klavierlehrerin rief mich grad an und sagte, dass sie krank sei. Na ja, ich hab ihr halt gute Besserung gewünscht und wollte grad auflegen, als sie dann anfing, mir zu erzählen, dass sie wollte, dass ich morgen ihren UNterricht mache... man ist das verrückt. ICH soll den Unterricht machen, ich kann mir das mal so gar nicht vorstellen. Sind dann morgen fünf fremde Kinder mit denen ich irgendwas erarbeiten soll. Hoffenltich ist mein Kopf dann nicht augenblicklich leer. Bei einigen hat sie mir gesagt, was ich mit denen machen soll, bei anderen aber auch gar nicht. Oh man, ich bin voll aufgeregt. Und ausgerechnet heute ist Christian nicht da und ich kann ihm das gar nicht erzählen. Hab ihm ne SMS geschrieben, dass er mich noch mal kurz anrufen soll, sollte er vor zwölf zu hause sein. Hoffentlich macht er das dann auch. Kann mir nicht vorstellen, dass das Konzert sooo lang dauert. Und ist ja auch ganz bei ihm in der Nähe, wird dann bestimmt auch schnell wieder da sein.
Man, IST DAS VERRÜCKT!!!!
Ich glaub solche Gefühlsausbrüche hatte ich schon extrem lange nicht mehr und solche zwispältigen Gefühle auch nicht.
Einerseits freu ich mich natürlich total. Ist ja echt super, dass sie ausgerechnet an mich gedacht hat, hätte ja auch jeden anderen nehmen können. Aber andererseits frag ich mich auch, ob das alles so klappen wird wie ich mir das vorstelle und wie sie sich das vorstellt. Ach, wird schon. Jetzt geh ich erstmal ins Bett und les noch was. Aus dem Theorielernen wird dann wohl für heute nichts mehr. Na ja, werd ich morgen erst mal selber Lehrer sein und hinterher angeschissen werden.. kann ich dann auch nichts dran ändern. Ist mir jetzt auch egal, so ein komsiches Hochgefühl hab ich plötzlich... oh man.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 21:49