Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-23 12:58
Langeweile
Oh man, man sollte wirklich nicht krank werden. Mir ist sowas von extrem langweilig, ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen und da fällt einem dann erstmal richtig auf, wie langweilig das eigenen Leben doch ist.
1) seit einem Jahr bin im mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich bin wahnsinnig froh, dass es ihn gibt und auch, dass er so lieb ist und hier vorbei kommt, wo ich doch nur blöd rumliege und mich völlig unerträglich über meine Situation beschwere. Aber es ist halt auch immer das gleiche, ab und zu gibt es einen kleinen Streit, der entweder für ihn oder für mich ausgeht und sonst ist es immer das selbe.
2) ich gehe seit zwei Jahren auf die gleiche Schule, die gleiche Schule, die gleichen Mitschüler, die gleichen Lehrer. es macht mir keinen Spaß und jeden Tag aufs Neue fieber ich dem Ende entgegen, das nun schon fast in greifbare Nähe gerückt ist.
3) ich wohne noch immer bei meinen Eltern, seit 19 Jahren... ohje.

Wie toll wär es, einfach mal aus diesem Alltag rauszukommen. Einfach irgendwohin weg zu fahren. Neue Leute kennenzulernen, andere Sachen zu sehen, andere Strassen, andere Häuser, andere Umfelder...

Zum Glück hab ich mein Klavier und meinen Herrn Bach. Wenigstens er wird niemals langweilig, unglaublich, dass jemand so kreativ sein kann und mit einem so beschränktem System so viele Unterschiede und Gegensätze schaffen kann. Und zum Glück habe ich meine Bücher, die voll sind mit Träumen und Erlebnissen von anderen.
Wie gern würde ich wieder schreiben können, um von der Langeweile Abstand nehmen zu können, aber ich möchte mein Leben und vor allem meine Beziehung nicht nur nebenbei führen, neben dem Schreiben,wo man sich völlig hingeben kann und alles andere vergisst und alles andere an Beudeutung verliert. Schön wäre es, wenn der Freund das genauso sehen würden, aber das kann man wohl nicht verlangen, auch wenn es das schönste auf der Welt wäre.
So langweil ich mich eben weiter und bin froh über die kleinen Abwechslungen, die der Alltag so mit sich bringt. Denn auch die Normalität ist etwas Schönes und wenn ich so genauer darüber nachdenke, sind die Abwechslungen meistens eher nicht so schön.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-23 12:58