Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-06 10:38
Kribbelig
So, bin schon ziemlich nervös und kribbelig irgendwie. Von der ersten Schülerin weiß ich noch nicht, ob sie kommen wird. Aber ich denke mal schon =) Ja, und die anderen kommen dann halt alle. Ich werd mich glaub ich gleich erstmal fertig machen und dann noch was für den Theorieunterricht tun. Damit das vielleicht nicht ein ganz so großes Theater gibt. Mal schaun.
Sonst gehts mir gut, bin total hochgepusht obwohl ich total schlecht geschlafen hab. Vielleicht lags am Mond, weiß nicht wie der im Moment steht, aber meine Mutter und Christian haben auch schlecht geschlafen und mein Vater ist ja kein Maßstab, der schläft immer gut.
Na ja, werd mich heut abend noch mal melden und sicherlich ausführlich schreiben, wie der Unterricht war *g*
Erstmal holt mich dann aber Christian ab und wir machen uns noch einen schönen Abend. Echt lieb, dass er sich für mich gefreut hat und nicht traurig war, dass wir uns erst heut abend sehen konnten. Irgendwie ist er oft viel lieber als ich. Aber ich arbeite auch dran =)
Das Konzert hat ihm übrigens super gefallen. Hat mich sehr gefreut. Wird er mir heut bestimmt noch viel von erzählen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-06 10:38