Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-01 11:07
Konzert
Hey, gestern abend war ich mit Bine und Christian bei nem Konzert das von der Sparkasse Essen organisiert wurde. Wir sind da eigentlich nur wegen Neverless hingegurkt. War ganz lustig da, die anderen Bands haben uns zwar nicht so gut gefallen, aber Neverless waren ganz gut.
Haben dort noch einige andere Leute getroffen, unter anderem André und Sally, André find ich im Moment irgendwie komisch... Bine meint auch, dass er irgendwie komisch sei...
auf dem Heimweg hat Bernie uns dann noch zugetextet, der Typ ist echt eigenartig, naja, er meint das gleiche aber auch von Bine und mir. Irgendwie weiß ich nie richtig, ob er mich ab kann oder nicht, wenn er nüchtern ist hab ich immer das Gefühl, dass er mich mag, wenn er betrunken ist, weiß ich gar nicht wie ich ihn nehmen soll. Naja.
Wir haben irgendwie n bißchen über die ganze Bandgeschichte von deren Band gelabert. Bernie hat da wohl ne ziemlich ernste Einstellung zu, wahrscheinlich ist er da der einzige. Meinte irgendwie, die Freundinnen seien bei weitem nicht so wichtig wie die Band und so weiter... naja, ich bin froh, dass Christian das unter einen Hut kriegt, ich glaube nicht, dass er die Band wer weiß
wie vernachlässigt seit wir zusammen sind.
Wenn Bernie ne Freundin hätte, wäre seine Einstellung bestimmt auch ein bißchen anders zu der Sache, so ist er der einzige der sechs, der keine Freundin hat und die anderen sind mit ihren Freundinnen alle schon länger zusammen.
Heute fällt die Probe aus, wie schade, *höhö*, Christian und ich wollen ins Siepental und uns da ein bißchen hinsetzen, das gute Wetter muss man doch ausnutzen!
Morgen muss ich Deutsch LK schreiben, bin heute extra um neun Aufgestanden um die Verwandlung zu lesen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-01 11:07