Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-01-19 11:51
Komischer Zufall...
Heut morgen hatte ich ja schonmal gar keinen Bock auf Schule, aber hab mich trotzdem hingequält, und, als dankeschön vielen die ersten beiden Stunden aus, echt toll, hatte schließlich vierzig Minuten bis zur Schule gebraucht wegen dem schlechten Wetter.
Na ja, da ich die dritte und vierte frei hatte bin ich erstmal nach hause gefahren und hab ganz gut Klavier gemacht, so konnte man die Zeit wenigstens sinnvoll ausnutzen. Jetzt hab ich keine Lust mehr noch irgendwie zur Schule zu fahren, es regnet voll und da bleibt man dann lieber im Haus, vor allem wenn man sowieso nicht viel verpasst. Na ja.
Gleich kommt Christian zu mir. Find ich sehr lieb. Na ja, er haut ja auch wieder früh ab wegen seiner dummen Probe. Hab heute abend Gesangsunterricht, bin mal gespannt wie das wird. Hoffentlich nicht wieder so ätzend wie letzte Woche.
Donnerstag hätte ich eigentlich Klavier gehabt, da wo Christian das Konzert hat... fällt jetzt aber doch flach weil meine Lehrerin nicht kann, jetzt soll ich Samstag nachmittag kommen, das find ich jetzt grad mal nicht so toll. Hoffe, dass ich sie überredet bekomme, dass wir das vielleicht auf Vormittags verlegen. Jetzt weiß ich nicht was ich DOnnerstag Nachmittag machen soll, vielleicht lern ich für die Schule, auf noch ein Konzert hab ich keine Lust und wenn ich ganz großes Pech hab, ist am Samstag ja schon wieder das nächste Konzert zu dem man vielleicht hingehen "darf". Echt super toll, ich freu mich wahnsinnig! *kotz*
Hoffe, das hat bald ein Ende, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, so als würde einem heute wieder das nächste Unerfreuliche eröffnet. Wahrscheinlich Studio.
Ich überleg ständig, ob es die richtige Entscheidung war, dass wir noch immer zusammen sind, ich bin so glücklich mit Christian wenn dieser dumme Konzert und Bandfaktor nicht andauernd dazwischen funkt. Aber das tut er, und das regt mich immer ziemlich auf und er macht keinen Anschein irgendwas zu ändern, das verletzt mich auch, aber scheint ihn irgendwie nicht zu interessieren, er stellt sich immer als der Unschuldige und Machtlose da, bei seiner musikalischen Situation in der Band sollte er sich überlegen, ob das wirklich sein Platz sein sollte. Warum hab ich den einzigen Freund, der nicht ehrgeizig genug ist, sich Leute zu suchen, die musikalisch auf seinem Niveau sind? Macht mich ziemlich traurig die Sache.
Hab einen weiteren Umschlag für einen Wettbewerb fertig gemacht. Hab ein älteres Märchen genommen. Bin mal gespannt ob da irgendwas bei rumkommt, würd mich ja freun, wenn man irgendwann mal ne Antwort auf die Bewerbungen für die Wettbewerbe bekommen würde, aber der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen, für den einen Wettbewereb bekommt man erst im Mai Nachricht und für den anderen erst im November. Bin gespannt ob da was kommt. Für den ersten Wettbewerb hab ich schnell was hingeschrieben, innerhalb von drei Stunden glaub ich war die Geschichte fertig, und bei dem zweiten Wettbewerb hab ich eine Geschichte eingeschickt die schon 1 1/2 Jahre alt ist. Demnächste möchte ich unbedingt was einschicken, das aktueller und besser bearbeitet ist.
Aber erstmal scheint jetzt wohl das Abitur anzustehen, vielleicht kommen danach die guten Texte? Hoffentlich!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-19 11:51